Thomas Carl Mösch

Geschäftsführer
Rechtsanwalt / Steuerberater

 

Kontakt
tmoesch@sb-steuerberatungsgesellschaft.de

 

Vita/Tätigkeitsschwerpunkt:

  • Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Tübingen, Freiburg und Université Paris II Assas. Studienaufenthalte an der London School of Economics, London und an der University of Pennsylvania, USA. Rechtsreferendariat in Hamburg, San Francisco und Los Angeles.
  • 1984: Zulassung zum Rechtsanwalt
  • 1984 - 1985: Praktikum bei der EU Kommission Generaldirektion Wettbewerb, Brüssel
  • 1985 - 1987: Internationale Steuerberatung bei TREUVERKEHR AG (heute KPMG Deutsche Treuhandgesellschaft AG)
  • 1987 - 1989: Rechtsanwalt bei einer Frankfurter Rechts- und Steuerberatungskanzlei
  • 1989: Zulassung zum Steuerberater
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Erbrechtskunde e.V.
  • Aufsichtsrat der CharlesBernd AG, München
  • Kassenprüfer des Förderverein Lenbachhaus e.V., München
  • Veröffentlichungen in Tax Planning International Review, London

 

Von Mensch zu Mensch:

Was spornt mich an?
Positives Denken

 

Was bewegte mich zu meiner Berufswahl?
Einen Ausschnitt des Lebens für mich und für Dritte verständlich und nutzbar zu machen

 

Wenn ich mein eigener Mandant wäre, würde ich mir vor allem dies in der Betreuung wünschen…
Soziale und fachliche Kompetenz

 

Was macht mich glücklich?
Die kleinen Dinge des Lebens

 

Welchen Traum möchte ich mir in meinem Leben noch erfüllen?
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit jeden Tag neu zu erfahren