Stefan Brandner

Unternehmensentwicklung / Kooperationswesen

 

Kontakt
sbrandner@sb-steuerberatungsgesellschaft.de

Vita/Tätigkeitsschwerpunkt:

  • Seit 25 Jahren in der Steuerberatung tätig
  • Mitwirkung beim Aufbau von zwei Steuerkanzleien
  • Seit 1998 Geschäftsführer einer Unternehmensberatungsgesellschaft. Einen wesentlichen Aspekt dieses vielfältigen Aufgabenspektrums stellt die Vermögensstrukturberatung dar. Neben der Unternehmensoptimierung gehört zu den Tätigkeitsschwerpunkten auch die Durchführung von Seminaren, mit aktualitätsbezogenen Themen, wie: "Innovative Kanzlei - Geht es heute noch ohne Netzwerk?" oder  "Welcher Berater passt zu welchem Mandanten?".

 

Von Mensch zu Mensch:

Was spornt mich an?
Eine menschliche Beratungskomponente

 

Was bewegte mich zu meiner Berufswahl?
Den Beruf auch im Umgang mit Menschen offen, herzlich, engagiert und flexibel zu gestalten.

 

Wenn ich mein eigener Mandant wäre, würde ich mir vor allem dies in der Betreuung wünschen…
Erreichbarkeit, Offenheit und Kreativität

 

Was macht mich glücklich?
Meine Tochter Helena, Urlaub und Golfen

 

Welchen Traum möchte ich mir in meinem Leben noch erfüllen?
Einen Bauernhof mit vielen Tieren