Sandra Lang

Steuerfachangestellte

Kontakt
slang@sb-steuerberatungsgesellschaft.de

 

VITA/TÄTIGKEITSSCHWERPUNKT

Ausbildung zur Steuerfachangestellten und mehrjährige Berufserfahrung

 

Von Mensch zu Mensch:

Was spornt mich an?
Immer Neues Berufliches zu lernen und nie stehen zu bleiben.

Was bewegte mich zu meiner Berufswahl?
Das abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld hat mich sehr interessiert und der ständige Kontakt zu den Mandanten hat mir gut gefallen. Da gab es eigentlich keine Alternative.
 
Wenn ich mein eigener Mandant wäre, würde ich mir vor allem dies in
der Betreuung wünschen…

Eine persönliche und fachlich kompetente Beratung durch meinen Sachbearbeiter und Hilfsbereitschaft.

Was macht mich glücklich?
Gesundheit, und dass ich in einer Kanzlei beschäftigt bin bei der die Arbeit richtig Spaß macht.

Welchen Traum möchte ich mir in meinem Leben noch erfüllen?
Mit dem Wohnmobil durch Australien und Neuseeland, um die Flora und Fauna in Natur zu bewundern – und, wenn es sie bis dahin noch gibt, Segeln und Schnorcheln auf den Whitsundays.